Schatz ick hab den Kevin nich angeschnallt... Darf ich mal Bremsen?

Veröffentlicht auf von timbiss

UND HEUTE IM timbiss!!!

Schatz ick hab den Kevin nich angeschnallt... Darf ich mal Bremsen?

---------------------------------------------
so geute starten wir mit dem versprochenem kaRATEspiel
heute mit dem Titel

ich bebe-du bebst-wir beben

auf folgender Seite
http://www.seismologie.bgr.de/sdac/erdbeben/ger_aktuell.htm
werden die Erdbeben in Deutschland der letzten 72 Stunden angezeigt.
Ja auch hier kann es Beben geben.

folgende Aufgabe:
Schätzt wieviele Beben auf der Karte eingezeichnet sein werden wenn die Karte vom 10 bis 12 Mai veröffentlicht wird. Also im Prinzip wie oft Bebt es in Deutschland vom 10 bis 12 Mai. (gezählt werden alle Beben auf der Karte nicht nur die innerhalb der deutschen Grenzen).
Der letztmögliche Termin für Lösungsvorschläge ist Morgen bis 0.00 Uhr. Die Auflösung müsste dann spätestens am 13 Mai passieren.

ick hoffe es hat irgentjemand von euch dumpfbacken da draußen gerafft.
MITMACHEN und Lösungsvorschläge wie immer als KOMMENTAR!!!
------------------------------------------------

so und nun gehts weiter mit dem Mann Frau Endlosdialog

Was bisher geschah?
Mann Frau genervt! Mann will Saufen!

Frau:"ja siehste mein lieber wieder einemal mehr: saauuufen alkohol"
Mann:"ja ick alk du hohl"
Frau:"ich will jetzt nichts trinken"
Mann:"dann trink halt nichts aber sauf wenigstens mit mir, komm jetzt!!"
Frau:"Nein"
Mann:"Doch"
Frau:"Nein"
Mann:"Doch"
Frau:"Nein"
Mann:"Nein?"
Frau:"Doch"
Mann:"JAAAWOLL erwischt"

Er vollführt den Triumph Ellenbogen zur Hüfte Move


die Weisheit des Tages eine Frage die mich schon ewig verfolgt
Ein Lichtjahr sind 9,5 Billionen Kilometer, wieviel Minuten hat dann ein Sekunde?

ich liebe euch und ihr mich noch mehr

bis denne denn
im timbiss euer rudimentärer Rudi
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
du musst einfahc deine rechtschreibfehler abstellen..4
Antworten
W
ich tippe auf 3...
Antworten
M
hm schade,leider zu spät
Antworten
T
<br /> NICHT ZU SPÄT!!! bis heute nacht um null... HONK<br /> <br /> <br />
G
Ich sag 8 :P
Antworten
M
ich schätze 5 Beben werden uns die Laune verderben
Antworten