Top-Posts

  • kaRATEspiel -- Schätz mal Schätzchen -- die Auflösung

    24 April 2009

    So freunde der Gewinner steht fest, im kaRATEspiel hieß es diesmal Schätz mal Schätzen die frage war ---Wieviele Blätter hat die Pflanze auf meinem Couchtisch?--- Hier die Plazierungen... PLatz 5 Wolle um 53 Blätter verschätzt siegessicher , vonwegen...

  • Schatz ich will dich schwängern...

    30 April 2009

    UND HEUTE IM timbiss !!! Schatz ich will dich schwängern... und die Auflösung des kaRATEspiel Neulich bei einem Einkleidungsgeschäft mit zwei Buchstaben und einem und dazwichen belauschte ich folgendes Gespräch in der Nachbarumkleidekabine. Mann: "Schatz...

  • Saaandmaaann lieber Saaaandmaaann daaaas ist doch alles Kooooks

    16 Mai 2009

    UND HEUTE IM timbiss !!! Saaandmaaann lieber Saaaandmaaann daaaas ist doch alles Kooooks eine Kausalkette. neues Lied mit Titel Sandman > Erinnerung an den TV Sandmann > Erinnerung an den geworfenen Sand > Sand lässt platz für Spekulationen > Inspiration...

  • Du liest das jetzt: ICH BAUCH KOHLE!!!!

    17 April 2009

    UND HEUTE IM timbiss ! !! Du liest das jetzt: ICH BRAUCH KOHLE!!!! Ick habe grad im Internet retscherchiert: Eine Suchmaschiene in Lautschrift Gugel: "Nebenjobd" warum ick das mache: Eine Anekdote zur Zeiten des WirtschaftsWundergangs. ICK BRAUCH KOHLE....

  • zunächst muss man klären: WAS IST ANDERS???

    18 April 2009

    UND HEUTE IM timbiss !!! zunächst muss man klären: WAS IST ANDERS??? ACHTUNG::: DIES IST EIN LITERARISCHE ENTGLEISUNG, ES KANN ALLES PASSIEREN, ABER IST DAS NICHT SPANNDEN FREUNDE EINFACH LESEN--- IST DAS NICHT TOLL Im Internet fand ich folgende Definition:...

  • Schweine haben hunger... Hackebeil: Menschen auch!

    18 April 2009

    UND HEUTE IM timbiss !!! Schweine haben hunger... Hackebeil: Menschen auch! Die Nahrungskette ist eine Aneinanderreihung von Hungerhabenden bei der, etwas das Hunger hat gleichzeitig Nahrung ist. Dazu ein Dialog: Mensch: "maaaan sach ick dir ick hab dampf...

  • Dr. Loch der Urologe!!

    19 April 2009

    UND HEUTE IM timbiss !!! Dr. Loch der Urologe ACHTUNG ES FOLGT EIN SCHMUDDELARTIKEL Heute die Kategorie: Dr. Loch sein genesischer Hinweis. Es gibt eine Krankheit da juckt es unglaublich am Kotzielkreis. Der diagnostische Hinweis lautet dann meist Würmer....

  • Kratergroße kater und Tazenkleine katzen!!

    22 April 2009

    UND HEUTE IM timbiss !!! Kratergroße kater und Tazenkleine katzen!! sooo Freunde heute wirds animalisch. Die letzten beiden Tage hab ich etwas geschächelt weil ich mit kotzen und lernen beschäftigt war zwei dinge die sich ganz und garnicht ausschließen....

  • Rügenwälder Schinkenspicker waren früher auch nicht schicker

    23 April 2009

    UND HEUTE IM timbiss !!! Rügenwälder Schinkenspicker waren früher auch nicht schicker Dazu gibt es eine wunderbare Geschichte. Zu Zeiten der Aufklärung gab es im Ruhrgebiet, welches übrigends im Ruhrgebiet liegt (innenseiter), ein Städchen namens Rügenwäld....

  • Kackteen = Scheißkinder

    24 April 2009

    UND HEUTE IM timbiss !!! Kackteen = Scheißkinder Soo tach freunde, denkt immer daran nie den Autor und das lyrische Ich zu unterscheiden!!!! Auf dem weg zum timbiss mit dem Bike sah ick schon früh in der Entfernung kleine Buben auf dem schmalen Weg spielen...

  • alleeee machen miiiiiit

    25 April 2009

    der Gewinner kaRATEspiels lautet manU er hat unter den unglaublich zahlreichen teilnehmern als Schätzchen bewiesen und war am nächsten am Ergibniss wenn auch meilenweit entfernt... Die antwort lautet nähmlich "e s n g z m d" = es sind natürlich genau...

  • Ich hex dich weg du Zauberer:"dreimal weiße Maus"

    27 April 2009

    UND HEUTE IM timbiss !!! Ich hex dich weg du Zauberer:"dreimal weiße Maus" Freunde!! jetzt wieder geöffnet... und als entschuldigung für das mit ohne vollwertigen Artikel veröffentlichen, davür jetzt gleich mehrererer Märchensekunden. Märchen: Das Märchen...

  • Scheißendreck der Fleck muss weg...

    27 April 2009

    UND HEUTE IM timbiss !!! Scheißendreck der Fleck muss weg... sooo Freunde es tut mir leid aber gestern war geschlossen, schuld ist meine eigene dummheit gewesen. Warum tut nichts zur sache. Und ick muss euch noch einmal hinhalten weil man einfach keine...

  • Tiere sind auch nur Menschen

    29 April 2009

    UND HEUTE IM timbiss !!! Tiere sind auch nur Menschen Freunde der ungepflegten Unterhaltung... neuer Tag neuer Blogeintrag. Ich begrüße euch recht herzlichst unherzlich. "Hallo ihr hässlichen Penner, ich kann eure braun behaarten Arschritzensehen also...

  • Schatz ich bin schwanger...

    02 Mai 2009

    UND HEUTE IM timbiss !!! Schatz ich bin schwanger... nun erstmal die Fortsetzung von vorgestern.... was zuletzt geschah: Mann und Frau unterhalten sich in Umkleidekabine ich nebenan. Sie diskutieren ich hab spaß dran. Sie gehen raus um sich gegenseitig...

  • Schatz hast du eigentlich mitbekommen das ich schwanger war ?

    03 Mai 2009

    UND HEUTE IM timbiss !!! Schatz hast du eigentlich mitbekommen das ich schwanger war ? ersteinmal die Fortsetzung der Fortsetzung von gestern... Was bisher geschah? Mann und Frau wollen sich gegenseitig einkleiden: Frau empört über den vom Mann ausgesuchten...

  • Früher war alles besser???

    04 Mai 2009

    UND HEUTE IM timbiss !!! Früher war alles besser??? Wer kennt es nicht den Ausspruch "Früher war alles besser!", dieser kommt dann meist auch von den jenigen die ihre Zähne gesondert Betten, die Omis und Opis und struns konservative mittleren Alters....

  • Schatz hast du mitbekommen das wir ein Kind haben?

    05 Mai 2009

    UND HEUTE IM timbiss !!! Schatz hast du mitbekommen das wir ein Kind haben? aufgrund meiner unglaublich erfolgreichen neuen Kategorie "ich sag Top du zählst durch" wo soviele Leute mitgemacht haben das der Server offensichtlich überladen war und deswegen...

  • Wir haben ein Kind?

    06 Mai 2009

    UND HEUTE IM timbiss !!! Wir haben ein Kind? Tach Freunde der guten Unterhaltung, ich mag die Mann Frau Serie ja wirklich sehr und sie wird sicherlich weiter geführt, aber natürlich muss auch der Abwechlung halber mal was anders sein. Deswegen gibts jetzt...

  • Schaaatz das Kind is AUSVERSEHEN hinter'n Fernseher gefallen...bring mir mal gleich ein Bier mit!

    07 Mai 2009

    UND HEUTE IM timbiss !!! Schaaatz das Kind is AUSVERSEHEN hinter'n Fernseher gefallen...bring mir mal gleich ein Bier mit! Heute die Fortsetzung der Mann Frau Historie des unendlichn dialoges zwichen zwei Geschlechtern, zweier Welten, zweier MYSTERIEN....

  • Wat liegt denn da auf dem Boden? - Ach... is nur'n Rentner!

    08 Mai 2009

    UND HEUTE IM timbiss !!! Wat liegt denn da auf dem Boden? - Ach... is nur'n Rentner! Erstmal vorne weg: Ick hab heute Geburstag... und morgen gibts spätestens ein neues kaRATEspiel Und nun zum Thema des Tages: Deutsches Land Rentners Land. Anstoß dieses...

  • Schatz ick hab den Kevin nich angeschnallt... Darf ich mal Bremsen?

    09 Mai 2009

    UND HEUTE IM timbiss !!! Schatz ick hab den Kevin nich angeschnallt... Darf ich mal Bremsen? --------------------------------------------- so geute starten wir mit dem versprochenem kaRATEspiel heute mit dem Titel ich bebe-du bebst-wir beben auf folgender...

  • Ich Bremse... jetzt liegts auf der Straße... der arme Frontscheibe

    11 Mai 2009

    UND HEUTE IM timbiss !!! Ich hab gebremst... jetzt liegts auf der Straße... der arme Frontscheibe Tach Freunde der Sonne, ich grüße euch und eure Wintermonate. Zunächst Mann Frau endlos Dialog. Was bisher geschah? Mann will saufen Frau nicht. Frau:"Weist...

  • Früher waren die Tomaten auch nicht größer...

    12 Mai 2009

    UND HEUTE IM timbiss !!! Früher waren die Tomaten auch nicht größer ... Zunächst ein Bericht: Es ist ca. 23 Uhr. Das "Fleisch" am Dönerspieß ist nurnoch rudimentär vorhanden. Es hatte nicht nur die Form und Größe sondern auch den Geruch eines größe 36,...

  • Vulgarität

    13 Mai 2009

    momentan bin ich zu vulgär um was vernünftiges zu schreiben, deswegen lass ichs einfach sein. jemand würde jetzt sagen.:"hey leute ich würde mich freuen wenn ihr später nochmal reinguckt" ick hab schlechte laune ihr penner, vielleicht gibts später mehr,...

1 2 > >>