Schaaatz ich musss mal Kacke, könntest du vielleicht deine Brille hochklappen

Veröffentlicht auf von timbiss

UND HEUTE IM timbiss!!!

Schaaatz ich musss mal Kacke, könntest du vielleicht deine Brille hochklappen

ohne worte
was bisher geschah?
Frau ist ein wenig demoliert.

Erschöpft erreicht der Mann die Wohnungstür im 36 Stock, die frau immernoch schleifend. Der Fahrstuhl war heute kaputt: es geht das gerücht rum, dass zu stark gewippt wurde.

Mann schließt eihändig die Tür auf er hört etwas sprechen.

Frau:"Schatz du hast mich gerettet, mein Held"

Mann dreht sich um. Er erblickt etwas, was seine Frau darstellen könnte... eventuell: Ein DD Implantet hängt halb raus das andere hat sich offensichtlich schon verabschiedet in die Freiheit. Solange bis es im Park von einem 12 Jährigen Mädchen, dem Plastikwahn verfallenem, im Park aufgefunden wird und in einem kleinen Selbsteingriff in den Daumen verpflanzt wird. In ihren gedanken malt sie diesen schließlich grün an und besteigt darauf hin den Himalaya, was dem Namen ihrer Plastikrose entspricht, welche sie mit Tesafilm an die Raufasertapete ihres pink gestrichenem Zimmers, geklebt hat und von einem italienisch aussehendem deutschen Beneluxer nach einem Date bei Kentucy MC King überreischt bekommen hat, mit den Worten:"Isch plastik, isch hab misch gedacht kannscht du einschmelzen und in lippe spritzen", sie antwortete mit:"ohh Thüth, mit untheren Gartengarnitiert hatth auch funktioniert, meine mutter war von den Plastikdämpfen tho benebelt, da hab ich gleich ihre Schamlippenimplantete in meine Augen gespritz damit die gröther wirken, theid dem weine ich immer Silikon...

die liebe


bis denne denn
im timbiss euer Dr. Silicon Valley

Kommentiere diesen Post

wolle 05/18/2009 12:32

ich kann nur sagen: Ôô?