Schatz hättest du was dagegen wenn ich dich Zwangsprostituiere!!!

Veröffentlicht auf von timbiss

UND HEUTE IM timbiss!!!

Schatz hättest du was dagegen wenn ich dich Zwangsprostituiere!!!

so vor lauter albernheit hats mit gestern dad Maul verschlagen aber schon ich pfelgte zu sagen: "Sprich nicht so viel und erzähl mir eine Geschichte"

zunächst die langsm unendlichste fortsetzung des endlosdialogs, so wie wir ihn alle führen.

was bisher geschah?
Mann und Frau vor der Wohnung Frau ist leicht zerfetzt, nichts was man mit ein wenig Draht zusammenbinden könnte.

Mann:"Ick könnte kotzen, wie du aussiehst... haste dad haus heute irgentwie übern Balkon verlassen?"
Frau:"Du hast mich doch durch die gegend geschliffen"
Mann:"Ach komm, erzähl mir keine Märchen Cinderella... machste mal dad Maul auf dad ick wees wo did Maul is, nich das ick mit dem Muttermund spreche"

Frau furzt vaginal.

Mann:"der war gut"

ansosnten.
die Top 2 of Gedanken während eines Cooperlaufs:
2: man mir is doch danach wieder schlecht
1: warum hat der beim cooper test kein Schweißfleck aufm Rücken sonst aber schon

bis denne denn
im timbiss euer Hugo

Kommentiere diesen Post

manU 05/19/2009 19:56

LOL,ey ja wat war da los?einfach zu schlimm,unerklärlich herrlich!

wolle 05/19/2009 19:55

ZU STARK!
MANu SCHWITZT WIEDER