Schatz ich bin schwanger...

Veröffentlicht auf von timbiss

UND HEUTE IM timbiss!!!

Schatz ich bin schwanger...

nun erstmal die Fortsetzung von vorgestern....
was zuletzt geschah:
Mann und Frau unterhalten sich in Umkleidekabine ich nebenan. Sie diskutieren ich hab spaß dran. Sie gehen raus um sich gegenseitig einzukleiden.

Der Mann kommt nach gefühlten 3 Sekunden zurück. Nach gefühlten 3 Stunden macht er sich auf die Suche nach seiner verschollenen Frau. Nach weiteren gestoppten 12 Minuten und 36 Sekungen höre ich Sie diskutierend antraben.
Mann:"Ich bin langsam am Verhungern"
Frau:"Deine Fettreserven reichen für 3 Wochen"
Mann:"Mit deinen kann man Botswana satt bekommen, vielleicht sollte ich ein Flugzeug kapern und dich darüber abwerfen... obwohl der entstehende Krater wäre größer als Botswana"
Frau:"aber dann hätte wenigstens keiner mehr Hunger"
sieh ziehen den vorhang der Kabine zu
Mann:"so und was haste für mich ausgesucht"
Frau:"du zuerst"
Mann:"Tada dad ist mal ein heißes Teil"
Frau:"Waaas der sieht aus wie eine Steinschleuder das ist doch kein BH viel zuuu groß"
Mann:"Wenn der BH eine Steinschleuder sein soll dann kann man deine "Steine" gegen die von Sonehedge austauschen"
Frau:"Ja alles klar Obelix viel spaß ... das Gerät zieh ich nicht an"

die Fortführung gibts morgen...

neulich im lauten Bergwerk...
sie brüllen
Kumpel 1"Jetzt ist aber Schicht im Schacht"
Kumpel 2"Waaas? Ich spiel kein Schach"
Kumpel 1"Gut wir sehen uns oooooben"
Kumpel 2"Waaas hast du gesagt"
Kumpel 1"Woooorüber sollt ich mich beklagt haben?"
Kumpel 2"Ich sag doch ich spieeeel kein Schaaaaach"
Kumpel 1"Jaaaa doch Schiiiicht im Schaaaaacht"
Kumpel 2"Duuu spielst kein Schach? Ich auch nicht"

die Weisheit des tages lautet...
Ich wüncht ich wär kein Klo! DANN wär ich selten froh.


bis denne denn
im timbiss der Kack,Tu's!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
achja...................fast vergessen! du darfst bei mir auch mal reinblinzeln wenn es dir mal kotzübel oder einfach langweilig ist, gelle! und übrigens; die musik ist äzend!
Antworten
D
saugeil.................ich hab spass an deinen teils! aber die musik ist trotzdem schrott!!! gute nacht, du märchentante!!! gruss druide
Antworten