Schatz ich will dich schwängern...

Veröffentlicht auf von timbiss

UND HEUTE IM timbiss!!!

Schatz ich will dich schwängern...
und die Auflösung des kaRATEspiel

Neulich bei einem Einkleidungsgeschäft mit zwei Buchstaben und einem und dazwichen belauschte ich folgendes Gespräch in der Nachbarumkleidekabine.

Mann: "Schatz ne das sieht aus wie LönnebergerPresswurst"
Frau: "ooohhhcc maan mit dir darf man echt nicht Einkaufen gehen... wie taktvoll du doch wieder bist"
Mann: "was denn ist doch so! guck dir das doch mal an sieht aus als hätt man dich in den BH geschossen... Frauen."
Frau: "Und das sagt der große Modeexperte mit seinen Hawaiihemden von Mutti"
Mann: "Das hab ich mir selber gekauft"
Frau: "Mchts irgentwie noch schlimmer
stille
Frau:" Pass mal auf du suchst dir jetzt mal was für mich aus und ich für dich"
Mann:"Soll ich als mann jetzt durch die Dessouabteilung laufen"
Frau:"Hab dich mal nicht so, da stehen die Frauen drauf"
Mann:"Was man nicht alles tut damit sein Weib nich wie ne polnische Kugelstoßerin aussieht"
beide Verlassen die Kabine gespannt warte ich auf ihre Rückkehr
Cliddhanger... den Rest gibts morgen und ihr wisst das beste kommt zum Schluss.

aber nun erstmal zur Auflösung des kaRatespiels -- Schätz mal Schätzchen
hier erstmal das Fax

wie ihr seht 27 Tasten ihr alle wart erneut grottenschlecht im Schätzen der absolute grund es das nächste mal besser zu machen.
aber dennoch gibt es einen .... nein diesmal 2 Gewinner

undzwar
Wolle und druide
Gratulation

irgentwas muss ich mir noch als Belohnung ausdenken, erinnert mich daran!!!

die Weisheit des Tages lautet
Haste mal ne Mark... bei mir nur 99cent

bis denne denn
im timbiss euer Urin

Kommentiere diesen Post

druide 05/01/2009 05:47

naja, ist ja schliesslich auch ein potthässlicher, uralter fax!!!! wer dpll denn wissen dass es solche gerätschaften überhaubt noch gibt!!!