Können wirs nicht einfach liegen lassen?

Veröffentlicht auf von timbiss

UND HEUTE IM timbiss!!!

Können wirs nicht einfach liegen lassen?


Ich grüße alle.
heute gibts mal wieder was vernünftiges.
erstmal gibts die Vortsetzung,
vom Endlosdialog Mann Frau.

Was bisher geschah?
Mann und Frau befinden sich im überfülltem Einkaufzentrum. Befinden sich im Streit.

Frau:"Weist du was! ich geh jetzt einfach nach hause, mach doch was du willst!"
Mann:"Sehr gerne"
Frau:"du schickst mich also einfach weg?"
Mann:"WER hat denn gesagt ich geh jetzt nach hause?"
Frau:"ja nur damit du sagst: nein Schatz ich bring dich nach hause, es ist doch so gefährlich heut zu tage, nachher kommst du noch zu tode wegen so einem...  wie heißen die gleich nochmal... ...ja TOURISTEN "

Mann athmet durch...

Mann:holt luft "Tourist?"
Frau:"ja naja hier diese Turisten du weißt schon... ich sprech es nicht so gerne aus mann soll ja nicht alle immer in einen topf werfen..."

Mann athmet durch

Frau:"jaaahaaa du weißt schon Touristen halt... hier diese komischen Leute, mit diesen düsteren Augen und elektronik umgehangen. Die immer dahin gehen, wo auch viele andere sind und dann schießen die...

es bricht aus ihm raus

Mann:" TERRRRROOOOOOORISTEN DIE HEIßEN TERRORISTEEENNN!!!!"

Frau erschrocken reißt den Mund auf

Frau:"du meinst die tun nur so als schießen die fotos diese ich sprechs jetzt einfach mal aus... SCHLITZAUGEN... am Brandenburger Tor sind alles TEERROOORISTEN?"

Um die beiden bricht Panik aus. Menschen rennen umher, gehen in Deckung, schmeißen sich zu Boden, Telefonieren, holen ihre Handykameras raus.  Draußen hört man nahende Sirenen.

Frau:" Ohhhhnein ich glaub es ist so weit... die TOURISTEN kommen!!!!!."


bis denne denn
im timbiss euer lieblings Reisebüro
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
also erstens; das geschrieben gefällt mir! zweitens; keine ahnung! und drittens; schönen abend noch!<br /> <br /> achja, fast vergessen; "schatz, hast du gewusst dass unser ableger von der steuer abziehbar ist?"
Antworten