Ich Bremse... jetzt liegts auf der Straße... der arme Frontscheibe

Veröffentlicht auf von timbiss

UND HEUTE IM timbiss!!!

Ich hab gebremst... jetzt liegts auf der Straße... der arme Frontscheibe


Tach Freunde der Sonne, ich grüße euch und eure Wintermonate.

Zunächst Mann Frau endlos Dialog.
Was bisher geschah?
Mann will saufen Frau nicht.

Frau:"Weist du was! ich geh jetzt einfach nach hause, mach doch was du willst!"
Mann:"Sehr gerne"

Mann:"hier spricht timbiss folgendes ist nur eine Tarnung"
Frau:"denn in der kürze liegt der Kümmel"
Mann:"schlau!"
Fraum"oder!!!"
Mann:"riecht, am besten nochmal nur das original oben lesen"
Frau:"Es gibt Reis, die Verbindung ist IDEAAAAL"


Währungsreformiert:
Das macht 9 euro und 70 pfennig ähhh oder cent! Derjenige, welcher zu bezahlen hat öffnet in seiner Geldbörse sein Pfennigfach. Derjenige, welcher zu bezahlen hat gibt 9 euro und 70 Pfennig. Kassiererin öffnet die euro und deutsche Mark Kasse und ordnet die Euro in die deutsche Mark Kasse und ordnet die deutsche Mark in die deutsche Mark Kasse. Hoch konzentriert sabbert sie auf ihr Namensschild. Derjenige, welcher zu bezahlen hat sabbert auf ihr namensschild auch. Die Sabber landet in der Eurokasse neben ganz viel anderer Sabber aber keinem Geld.


das kaRATEspiel vom 9. Mai wird aufgrund von dummheit und der vielen Teilnehmer, die man so schnell nicht barbeiten kann, verlängert es kann noch bis heute um 0 Uhr geantwortet werden.
MITMACHEN...

wer will schon weise sein


bis denne denn
im timbiss Di Mark
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
tststststs? (kopfschüttelntute) diese abgefahrenen, verbotenen geräusche im hintergrund sind so geil.............hab mir vorhin sofort eine cd gepostet. und ich sag dir auch wozu; ich hatte da nen tisch der tierisch gewackelt hat, jetzt nicht mehr!!! auch das beschissenste hat irgendwo sein gutes!!! salve!
Antworten
T
<br /> begreif ick nich...<br /> beruht vielleicht auf gegenseitigkeit<br /> <br /> <br />