Saaandmaaann lieber Saaaandmaaann daaaas ist doch alles Kooooks

Veröffentlicht auf von timbiss

UND HEUTE IM timbiss!!!

Saaandmaaann lieber Saaaandmaaann daaaas ist doch alles Kooooks

eine Kausalkette.
neues Lied mit Titel Sandman > Erinnerung an den TV Sandmann > Erinnerung an den geworfenen Sand > Sand lässt platz für Spekulationen > Inspiration für  Artikel Titel >
Ich als nicht versierter in sachen nasaler drogen, stieß bei meinen recherschen was jetzt nochmal dieses weiße Pulver ist: Haschisch oder Koks? auf folgendes:

 

Der junge Herr geht eindeutig nach dem Motto vor: Finger weg von Drogen. Behutsam, fast verängstigt nährt er sich in gebügter Haltung und Schutzkappe der potenziellen Line, wie man in der Fachkriesen sagt.

 

WARNUNG

es folgt ein schlechter witz:

ich zieh dann mal leine


bis denne denn
im timbiss euer gerollter geldschein

Kommentiere diesen Post

druide 05/16/2009 16:53

ich sags dir, du hirni, das sind windeln!! naja, geduld, das wird schon!!


achjaaa, fast vergessen, jetzt hast du musikalisch schon beinahe den tag X erreicht! beschissener gehts nicht mehr!!! zum heulen!!! sogar meine katze hält meinem hund die löffel zu!!!

gruss druide