Wir haben ein Kind?

Veröffentlicht auf von timbiss

UND HEUTE IM timbiss!!!

Wir haben ein Kind?

Tach Freunde der guten Unterhaltung, ich mag die Mann Frau Serie ja wirklich sehr und sie wird sicherlich weiter geführt, aber natürlich muss auch der Abwechlung halber mal was anders sein. Deswegen gibts jetzt irgentein Text.

Peter ging während seines Discotheken aufenthaltes zur Toilette. Er urinierte oral wischte sich den Mund mit der Innenseite seines Hemdärmels ab und geht auf die Tanzfläsche. Auf seinen weg dorthin hinterlässt er bräunliche Fußabdrücke: Es klebt ein wenig. Peters Komadance kommt bei in seinem Tanzumfeld weniger gut an. Deswegen oder wegen eines anderen Grundes entschließt er sich zur Toilette zu gehen. Und zwar schnell. Zu spät! Der 2 meter 33 große und breite Hektor ist weniger erfreut über die geruchsintensiven Flecken auf seinem schwarzen Anzug. Über Funkt ruft er seine Kollegen. "Irgentein verdammter Penner hat mir auf die Klotte gereiert". Peter lacht "duhunkle Fleck, uhi stehinkt".



bis denne denn
im timbiss eure Umdrehungen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post