Schatz hast du mitbekommen das wir ein Kind haben?

Veröffentlicht auf von timbiss

UND HEUTE IM timbiss!!!

Schatz hast du mitbekommen das wir ein Kind haben?

aufgrund meiner unglaublich erfolgreichen neuen Kategorie  "ich sag Top du zählst durch" wo soviele Leute mitgemacht haben das der Server offensichtlich überladen war und deswegen die Kommentare nicht speicher konnte, werde ich jetzt wieder die Mann Frau dialog fortführen.

Was bisher geschah?!
Mann will Frau, Frau will Mann einkleiden. Frau nicht begeistert von der Wahl des Mannes. Frau ist struns blöde.

Doch zunächst der Hinweis:
VERWECHSLE NIEMALS DIE MEINUNG DES AUTORS MIT DER MEINUNG DER PROTAGONISTEN

......Mann:"Alter Verwalter, mein linkes Ei hat mehr Grips als du"

Frau:"Ruhe jetzt hier das hab ich für dich ausgesucht"

Frau zieht Kleidungsstück hervor

grillen zirpen

Mann lacht lautstark los

Frau:"Was is?"
Mann:"ROOOOOSAAA?"
Frau:"warum nicht? isn Trend bei Männern"
Mann: er macht eine Gänsefüßchenbewegung:"""Männer"""
Mann:" simma jetz unter die Behinderten gegangen"
Frau:"tragen behinderte Rosa?"
Mann:"ja diese homos tragen alle rosa"
Frau:"also das finde ich nicht ok, die können nichts dafür die werden so geboren"
Mann:"Man sollte ihnen den After zunähen"
Frau:"das geht?"
Mann:"Nadel Faden Nähmaschiene"
Frau:"Interessant"
Frau schmiedet Plan der Geruchsneutralisierung ihres Mannes

die Weisheit des Tages
kümmer dich um deinen eigenen scheiß




bis denne denn
im timbiss das Moralapostel

Kommentiere diesen Post

druide 05/06/2009 16:28

den arsch zuschweissen bringt nix, solange sie sich bewegen wie spaskis und .............achja, die musik ist geil!!!!

druide 05/05/2009 21:00

coooooool! das liest sich gut! wenn es dich mal nicht mehr gibt, erfinde ich dich...........du schlaumeierchen!!!!


gruss druide

manU 05/05/2009 18:43

MIES DIE MANN-FRAU-GESCHICHTE!!!diese bildliche vorstellung!!ich bin für ein ewiges fortsetzen der geschichte!und die nicht-kommentar-schreiber-aber-immer-leser sehen dit gloob ick ähnlich

timbiss 05/05/2009 18:45


der weiß was gut ist!!!
ER KAM SAH UND VERSTAND