Tiere sind auch nur Menschen

Veröffentlicht auf von timbiss

UND HEUTE IM timbiss!!!

Tiere sind auch nur Menschen

Freunde der ungepflegten Unterhaltung... neuer Tag neuer Blogeintrag.
Ich begrüße euch recht herzlichst unherzlich.

"Hallo ihr hässlichen Penner, ich kann eure braun behaarten Arschritzensehen also zieht euch die Hosen hoch, ich freu mich das ihr hier seid."

Zunächst möchte ich mich einem Thema witmen das uns alle (be)trifft "Tiere sind auch nur Menschen".

Auf der Straße ruft jemand aus: "Extrablatt, Extrablatt...": in der Hand eine Zeitschrift 'Mensch, Maschiene, Tier", praktisch das PONDON zu "Auto, Motor, Spocht", denk ich mir.
Ich kaufe mir eine Auflage von einer Zeitschrift. Großer Titel
"Mehr Grip für ihr Schwein: Trend erreicht Deutschland"
weiterer Inhalt
"Schwarzenegger: Mensch, Maschine oder doch Politiker, und was haben die Illumintan damit zu tun?"
daneben
"Jedem Organ sein Sinn: Tasten, Fühlen, Schmecken, Sehen...Wie gebe ich meiner Leber einen Sinn?,und was haben die Illumintan damit zu tun?"
Ich überlege was die Illuminaten mit der Zeitschrift zu tuen haben könnten.


soweit soweit
und freunde bitte denk an DAS:
Schätz mal Schätzchen
und die dazugehörige Frage lautet

---Wieviele Tasten hat das Faxgerät welches direkt neben dem PC steht, von welchem aus dieser Artikel veröffentlicht wurde?---


Antworten als Kommentar darunter...
noch ein zwei drei Mitspieler und es wird aufgelöst....

die bisherigen Antworten sind sagen wir mal interessant
wer ein wenig denkt dürfte eigentlich recht nahe drankommen

die Weisheit des Tages ist heute eine aus vergangenen Zeiten
"Ein Bambuswald im Popospalt"

gehabt euch wohl

bis denne denn
im timbiss euer Bambuswald

Kommentiere diesen Post

manU 04/29/2009 22:40

warum haste dit ding eigentlich mit fax geschrieben

Wolle 04/29/2009 21:25

12 Tasten!und bei der kackpflanze hab ich an eine andere gedacht rofl

timbiss 04/29/2009 21:31


du hast in meinem zimmer mal von 1 bis 72 gezählt?