Ich hex dich weg du Zauberer:"dreimal weiße Maus"

Veröffentlicht auf von timbiss

UND HEUTE IM timbiss!!!

Ich hex dich weg du Zauberer:"dreimal weiße Maus"

Freunde!! jetzt wieder geöffnet...
und als entschuldigung für das mit ohne vollwertigen Artikel veröffentlichen, davür jetzt gleich mehrererer Märchensekunden.

Märchen:
Das Märchen vom Zauberer der nicht zu zaubern vermochte

Es war einmal und ist nicht mehr ein Zauberer. Sein name war Hexe van der Ribberot weshalb die meisten ihn Ulli nannten. Ulli war Zauberer... seid 3 Minuten. Er wollte nie magische Fähikeiten besitzen doch er hatte keine wahl. Ohne aufzustehen kam er einfach nicht an das Schinken Erdnussbutterbrot. So sehr er sich in seiner gechillten sitzenden liegeposition streckte: Er gelang einfach nicht an die Köstlichstkeiten die man ihm kredenzte. Sein Wille war ungebrochen doch mit seiner kurzen Extremitätenlänge sah er nicht nur scheiße aus, sondern gelang auch nicht an die erhoffte Offenbahrung der Nahrung die im Sprichwörtlich zu Füßen lag. Vor Verzweiflung rief er mit seinem geerbten s-fehler aus: "Wath tholl ich bloth tun?". Er reckte und Streckte sich weiter jedoch ohne Erfolg. Plötzlich hörte er jemanden, nein, Etwas die Stiegen hinauf krakseln. Dabei flucht es "Himmel Arthsch und Thwirn". Jemand stief die tür auf. Ihm Türrahmen steht Katja Burkard: "Tho mein Thüther jethz lanths aber Thzakig inth bett!"
Thhhhhüthhh.

Und heute auch wieder mit dabei daaaaas
kaRATEs0piel
welches heute erneut heißt
Schätz mal Schätzchen
und die dazugehörige Frage lautet

---Wieviele Tasten hat das Faxgerät welches direkt neben dem PC steht, von welchem aus dieser Artikel veröffentlicht wurde?---


kaRATEmal, kaRATEmit... wie immer eure Schätzungen als kommentar unter den Artikel...
die Auflösung gibt es frühestens nach 8 Teilnehmern also andere anhauen...

die Weisheit des Tages lautet
bist du ein Allergiker wünsch dir nicht die Pollen her



bis denne denn
im timbiss eure Salatschleuder
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

druide 04/29/2009 15:30

du kannst mir den preis per brieftaube schicken!

druide 04/29/2009 15:29

11 oder 12!

druide 04/29/2009 15:28

zuerstmal, diese schrottmusik ist................eben schrott! und zweitens, die da oben hab wahrscheinlich recht, ess könnten tatsächlich 44 sein. genqauso aber könnten es 11 sein. denn ich kenne keinen fax, der 44 tasten hat. ist ein witz, oder!? gruss druide

tzino 04/28/2009 21:58

44 natürlich

tzino 04/28/2009 21:57

44 natürlich...