Kackteen = Scheißkinder

Veröffentlicht auf von timbiss

UND HEUTE IM timbiss!!!

Kackteen = Scheißkinder


Soo tach freunde, denkt immer daran nie den Autor und das lyrische Ich zu unterscheiden!!!!

Auf dem weg zum timbiss mit dem Bike sah ick schon früh in der Entfernung kleine Buben auf dem schmalen Weg spielen oder was auch immer die machten. Ich komm als immer näher bis sich einer aus dem Hosenscheißerpulk erhebt und sich mir in den weg stellt, mit erhobenen Armen. Ich ignoriere ihn gekonnt und Fahr mit dem Lenker fast gegen sein Schädel, leider springt mein Opfer noch in letzter sekunde zur Seite: Enttäuscht Schüttle ich den Kopf  "wieder daneben". Der Bub inszeniert getoffen worden zu sein und schreit noch im Fallen: "Auuuaaa SIE scheiß Hurenkind", naja wenigstens bleibt er höflich.

--------------------
Ohne übeleitung kommen wir zum seit Jahren bewährtem KaRATEspiel
und heute heißt es nochenmal Schätz mal Schätzchen.
die frage lautet...

--Wie breit sollte mein Fahrradlenker sein damit ich 3 Kinder auf einen Streich treffe?--

die Anfangsbuchstaben meiner antwort sind "e s n g z m d" damit mir keiner nachsagen kann ich würde die lösung morgen willkürlich wählen, sie steht natürlich bereits fest...

ALSO MITMACHEN UND ALS KOMMENTAR SCHRIEBEN...

Die Weisheit des Tages lautet...
Gibs gibts inner gibs straßen wenns da kein gibs gibt gibts garkein gibs

bis denne denn
im timbiss eure Hertha

Kommentiere diesen Post

manU 04/25/2009 10:09

centimeter!oder zentimeter!diese maßeinheit cm

manU 04/25/2009 10:07

68,diesmal gewinne ich!!!

druide 04/25/2009 08:46

hallo herta, willkommen im club! die antwort weiss ich leider nicht, aber etwas ist klar...........einen balg täglich zu treffen würde mir eignetlich schon genügen!!!! hasse diese kleinterroristen auch!! gruss druide