Rügenwälder Schinkenspicker waren früher auch nicht schicker

Veröffentlicht auf von timbiss

UND HEUTE IM timbiss!!!

Rügenwälder Schinkenspicker waren früher auch nicht schicker

Dazu gibt es eine wunderbare Geschichte.
Zu Zeiten der Aufklärung gab es im Ruhrgebiet, welches übrigends im Ruhrgebiet liegt (innenseiter), ein Städchen namens Rügenwäld. In diesem geradenoch kreisrund angeordnetem Dorf wurde die Schüler der SchiSchaSchule also einer Schule für Schi und Scha getestet. Einer dieser SchiSchaSchulen Schüler names Schebastian schob sein Schinken, der sein täglich Proviant bildete schnell hin und her. Frau Bambus die stätig vorgab mongloischer Abstammung zu sein war mongolischer Abstammung und bemerkte Schebastinas ungewöhnliches Schinken schieben. Was sie nicht wissen konnte, ist, dass Schebastian aufgeklärt war.
Einen Tag zuvor hatte dieser einen Spicker in einen Kondom geschoben, in dem wissen der undurchlässigkeit des Präservatives. Wenige Minuten daruf machte Schebastian einen chirugischen eingriff im Schinken, und verbarg den Kondom im Fleisch.
Geboren war der Rügenwälder Schinkenspicker.

--------------------------

Heute jibbet noch wat neues im Programm und zwar
daaaaaass
kaRATEspiel
das bedeutet: täglich ein neues kleines Quitz. Deswegen heute auch das passende Video dazu in der kategorie >>>zappen mit der schalte

also los gehts:
DAAAAS
kaRATEspiel
Am heutigen Tage heißt das Quitz Schätz mal Schätzchen jeder kann und muss mitmachen!!!
Ganz einfach diese, jenige, welche Schätzfrage schätzen.

---Wieviele Blätter hat die Pflanze auf meinem Couchtisch?---

Eure Antworten bitte als kommentar.
Morgen die Auflösung vielleicht beklommt oder witme ich dem Gewinner ja was?

------------------------

Die Weisheit des Tages lautet heute
"Es hängt von dem Beinhebenden ab, ob er pinkelt oder nicht!"


bis denne denn
im timbiss euer Gemäuer
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Seppel 04/24/2009 14:09

Nein wolle, die Pflanze hat genau 54 Blätter !!

lise 04/24/2009 14:09

3 Blätter

tzino 04/23/2009 17:13

also ick tipp mal auf wenig blätter....
ich sag es ist nur ein blatt,da der herr wittwer ja keen vegetarier is,habens die pflanzen nicht leicht bei ihm...(also man munkelt auch,dass gar kein blatt dran is)

manU 04/23/2009 16:06

da er zur ermittlung des siegers nachzählen muss hatta sich ne pflanze ausgesucht mit ohne viele blätter,ich sag 36

Wolle 04/23/2009 15:22

ich weiß es,ich weiß es!hab doch letzte mal aus jux gezählt.....72 sind es!LoL