Kratergroße kater und Tazenkleine katzen!!

Veröffentlicht auf von timbiss

UND HEUTE IM timbiss!!!

Kratergroße kater und Tazenkleine katzen!!

sooo Freunde heute wirds animalisch.
Die letzten beiden Tage hab ich etwas geschächelt weil ich mit kotzen und lernen beschäftigt war zwei dinge die sich ganz und garnicht ausschließen. Wie oft hört man das nicht bei viel lernerei " ich könnt kotzen"... ich habs dann wohl doch etwas zu wörtlich genommen.

----------------------

Ansonsten kommt jetzt die Geschichte vom der Nichte.

Es war einmel eine Nichte, sie erzählte eine Geschichte,
drin vor kam ein Gedichte,
es ging um die tochter der schwester fichte,
sie machte es zu nichte.

---------------------

Neulich im Telefoneinkauf:

Der vollbusige Busenfreund und Kupferstecher Bernd
und sein extrem exponentiell rotwerdender Experte Exil
wollen uns ein Exemplar den exotisch expressionistischen
im tiffany stil gehaltenen solarbetriebenenn Gartenlampen,
die man auch gerne in eine Vase stellen kann
verkaufen.

Bernd kann wiedererwartend sprechen: "So meine lieben ZUSEHER heute haben wir was gaanz also wiklich gaaaaz herzzerreisendes (er spricht von einer lampe) im programm. unser joker der woche. jingel ab!"
Jingel
Bernd kann wiedererwartend immernoch sprechen. " So das war der Jingel zum Joker der Woche (daaaaaanke Bernd), bei mir steht mein Experte für im tifany Stil gehaltene Gartenlampen, die man gerne auch innerhäuslich in eine Vase stellen kann. Hallo Exil... Sag mal wo kommst du denn her?"
Exil " Aus Schlumpfhausen bittesehr"
Bernd "AHAHAh und ich dachte du bist Exillant"
Exik kann wiedererwartend sprechen "nein Bernd ich bin brilliant, denn ich habe diese extrem, exampel statuierenden Gartenlampen im tifany stil entworfen, diiiieee man natürlich auch gerne familiär national also paraktisch mikrokosmisch innerstädtisch bzw. innerhalb der 6 wände in eine Vase stellen kann. Und ich sagt bewusst 6 Wände denn wir sollten niemals , nein wirklich niemals den Dach- und Fußboden vernachlässigen"
Bernd: "und um das klo machen wir einen vorhang"

---------------------
Die Weißheit des Tages.
"ach du scheise ick werd wohl niemals Weise"

bis denne denn,
im timbiss mit 6 wänden und einer Gartenlampe in der Vase
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post