Schweine haben hunger... Hackebeil: Menschen auch!

Veröffentlicht auf von timbiss

UND HEUTE IM timbiss!!!

Schweine haben hunger... Hackebeil: Menschen auch!

Die Nahrungskette ist eine Aneinanderreihung von Hungerhabenden bei der, etwas das Hunger hat gleichzeitig Nahrung ist.

Dazu ein Dialog:

Mensch: "maaaan sach ick dir ick hab dampf sach ick dir"
Menschin: "toll, und ausgerechnet heute hab ick meine Gasmaske verloren"
Mensch: "Samma meine Jute und dein Hirn haste verathmet oder wat.. ick meinte ick hab Kohldampf himmel arsch und arsch"
Menschin: "ich rich doch aber garnichts"
Mensch: "naa watt denn nichnur verathmet gleich vakuös behandelt, Man verdammte Arsch ick hab HUUGAAAA"
Menschin: "meine güte doch King Kong dann iss halt was"
Mensch: "JAAA hast du Hunger auf Schwein"
Menschin: "joa doch könnte ich essen"
Mensch: "Ja dann mach uns eins, aber zackig sonst bekommst nüchts ab"
Menschin: "Na sage mal ich glaube du hast deine Blutdruckpumpe zu oft betätigt"
Mensch: " Ick betätige gleich mal deine Pumpen Puppe"
Menschin: " is doch gut... ick back uns ein Schwein inner Fritöse"
Mensch: "MAAAnn dooo wird aber acuh zeit, aber pass uf dad mit dem Ringelschwanz ist did Schwein dad andere dad bist DU HOHOHOHOHH"
Menschin: "AHA ich dachte das mit dem Ringelschwanz bist du"
Mensch: "SAmma ick glob et hackt... simma jetz unter die Kannibalen gegangen oder wat"
Menschin: "Also wirklich Schatz ick mach schluss das muss ich mir nicht anhören"
Ehemann: "Hallo Schnäuzelchen ich bin zuhause, was ist denn los hat unser Schwein wieder hunger?"


Ein Gedicht:
Meine Nahrungskette,
heißt Fett die Nette.

bis denne denn,
im timbiss euer DalaiCurry

Kommentiere diesen Post