zunächst muss man klären: WAS IST ANDERS???

Veröffentlicht auf von timbiss

UND HEUTE IM timbiss!!!

zunächst muss man klären: WAS IST ANDERS???

ACHTUNG::: DIES IST EIN LITERARISCHE ENTGLEISUNG, ES KANN ALLES PASSIEREN, ABER IST DAS NICHT SPANNDEN
FREUNDE EINFACH LESEN--- IST DAS NICHT TOLL

Im Internet fand ich folgende Definition:

Ạn·ders·sein das <Andersseins> (kein Plur.) der Zustand, dass jmd. anders ist als andere

Kurze Denkpause....mhhhh
soweit so schlecht....

also versuche ich es an einem beispiel ohne jemanden verletzen zu wollen? es ist einfach und plakativ.

Punks:
Gegen den Strom, provozierend, nicht konform. Anders?
Trifft man eine Gruppe dieser Gesinnung. Guckt man hin. Sie fallen auf!
Sie scheinen anders: Betrachtet man ihre Umgeben, die Menschen die ignorant an ihnen vorbeilaufen.
Aber sind sie auch anders?
Ich gehe salopp davon aus ein Punkt glaubt von sich anders zu sein, so wie es die meisten anderen Menschen von sich glauben.
Stellt man jedoch einem Punk zwei Punks vor, welcher von ihnen ist dann anders und überhaupt: Isoliert man eine Gruppe Punks fehlt das Gegenstück was heißt die Begrifflichkeit von Anderssein und Kommerz kehren sich um?

Folglich ist der Andersterste derjenige, welcher in seinen Merkmalen die größte Zahl an Ungleichheiten bezüglich aller Anderen Individuen aufweist.
So scheint das absolute Anderssein nur möglich indem man einen Zustand erreicht in dem die Zahl der Ungleichheiten gleich der Zahl aller Merkmale ist.
Ist dies möglich? Fraglich!
Denn schon wenn ein Merkmal mit irgendjemanden übereinstimmt bilden die betroffenden Personen dann nicht schon in sich einen Kommerz?

Freunde: Denkt da mal drüber nach... aber werdet nicht zu ernst!
Sind wir nicht alle punk?


bis denne denn,
im timbiss euer Sibille
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Anna 04/18/2009 15:19

Wow, was für ein Blog! Ich verlink dich mal, wird sicher ein spannender Reisebericht aus Neuseeland! Ich bin da im laufe dieses Jahres auch irgendwann mal. Wann gehts bei dir los?

timbiss 04/18/2009 20:03


Hey Anna bei mir gehts erst am 10 August los momentan ist noch Abi(stress) angesagt. Freut mich das es dir gefällt. So nette Menschen verlink ich natürlich direkt bei mir. elaste fantaste. see you
later australigator